Müdigkeit und Stress

Hallo liebe Leser,

naja also, ich war/bin ziemlich müde, da das Wochenende irgendwie ziemlich anstrengend war.
Samstag Abiball...naja..war ganz nett sag ich mal. Bilder kommen vielleicht irgendwann mal...oder sind vllt schon in der Weltpresse zu sehn, keine Ahnung...irgendwie war das seltsam, als ein Gruppenbild gemacht werden sollte,...
stellt euch das hier mit ca. 50 Eltern, Freunde,Verwandten, Lehrern..und was weiß ich nich alles vor:

Horror! Aber jetzt weiß ich wie sich die ganzen Promis fühlen müssen.
Tja irgendwann wurde auch der Abiball nicht mehr erträglich und ich war irgendwann gegen 12 oder 1 uhr im bett x.X
Sonntag früh aufstehn, Familientreffen von der Family meines Freundes...war sehr nett, aber danach war ich auch ziemlich fertig.
Tja und gestern war ich dauermüde, bin heute leider schon um 8 wachgewesen....liegt wohl auch daran, dass meine Mutter in mein Zimmer kam und mir irgenwas pseudowichtiges erzählt hat...
Oh man, bin ich froh, wenn ich alleine wohne.
*seufz*

Morgen in einer Woche hab ich Geburtstag. Ok, eigentlich freu ich mich viel mehr darauf, am WE nach Pfaffenhofen zu fahren mit mein Schatzi :D
Muss aber noch packen und 10000 andere Dinge noch erledigen o_O

Deshalb mach ich jetzt mal Schluss.

Gehabt euch wohl.
17.6.08 11:21
 
Letzte Einträge: Torschlusspanik?, ENDSPURT, Done!, Erster Eintrag im neuen Jahr, Alte oder neue Liebe?, Das Ende

navi:
{startseite}
{gästebuch}
{archiv}
{top 10}
{konzerte}

links:
{wgt}
{omnia}
{my words}
{mail me}

{host} {design} {bild}
~Seelen~ online
The current mood of Diara at www.imood.com


Gratis bloggen bei
myblog.de