EM und andere Fürchterlichkeiten

Aloha,
ja nun hat wohl die Fußball EM angefangen und die nervigen Fußballfans sind - nach 2 Jahren intesivste Vorbereitung- aus ihren dunklen Verstecken herrausgekommen um arme, unschuldige Fußballgegner mit ihrem Nationalstolz in den Wahnsinn zu treiben.

Ich schätze mein Vater, der seit gestern wieder im Lande ist gehört auch zu der Sorte, aber es hält sich noch in Grenzen. Zum Glück haben wir kein Auto, sonst hätte er sich mindestens ein dämliches Fähnchen drangemacht.

Was gibts sonst noch: Ich hab die Zusagen für mein FSJ bekommen, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte, aber gut. So richtig freuen kann ich mich noch nicht. Erst wenn ich anfange mich um ne Wohnung zu kümmern kommt die Euphorie. Aber ein bisschen Angst hab ich auch, vor den Menschen und Aufgaben, die mich da so erwarten.

Naja, ich werde mich jetzt noch ein wenig im stillen Kämmerlein mit tollen Büchern und Plänen beschäftigen.

adios
7.6.08 14:49
 
Letzte Einträge: Torschlusspanik?, ENDSPURT, Done!, Erster Eintrag im neuen Jahr, Alte oder neue Liebe?, Das Ende

navi:
{startseite}
{gästebuch}
{archiv}
{top 10}
{konzerte}

links:
{wgt}
{omnia}
{my words}
{mail me}

{host} {design} {bild}
~Seelen~ online
The current mood of Diara at www.imood.com


Gratis bloggen bei
myblog.de