Das Ende

Liebe Leser und Leserinnen,

ich möchte euch heute mitteilen, dass ich diesen Blog für unbestimmte Zeit auf Eis legen werde. Vielleicht werde ich irgendwann wieder mehr Lust und Zeit haben, etwas über mein spannendes Leben zu schreiben, aber im Moment sieht es nicht so aus als würde es sich lohnen.
Ich habe diesen Blog seit gut 6 Jahren und das ist schon ne lange Zeit.
Ich denke früher hat es mir mehr gebracht und jetzt dümpelt alles so vor sich hin und interessiert eh kaum jemanden.
Meine Motivation diesen Blog weiterzuführen ist schon längst verloren gegangen, deshalb ist es besser ich höre jetzt auf.

Nichts destotrotz werde ich ihn vorerst nicht löschen. Meine Konzert-Historie werde ich versuchen weiterzuführen.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen - danke fürs lesen!

Meine Blogphase ist jetzt vorbei.
Mögen bessere Zeiten kommen.

Adieu.
17.7.11 13:19
 
Letzte Einträge: Torschlusspanik?, ENDSPURT, Done!, Erster Eintrag im neuen Jahr, Alte oder neue Liebe?

navi:
{startseite}
{gästebuch}
{archiv}
{top 10}
{konzerte}

links:
{wgt}
{omnia}
{my words}
{mail me}

{host} {design} {bild}
~Seelen~ online
The current mood of Diara at www.imood.com


Gratis bloggen bei
myblog.de