Alte oder neue Liebe?

So langsam bewegt sich was.
Mein Ausbildungsbetrieb möchte mich wieder haben.
Ich bin durchaus bereit wieder zurückzukehren, denn das Gehalt stimmt und die Kollegen sind nett.
Jedoch bahnt sich da was viel besseres an: KN digital - die digitale Verlagsauslieferung möchte mich gerne kennenlernen.
Und wie gerne ich dieses Job hätte brauch ich glaub ich nicht sagen.
Es ist was ganz anderes und neues und extrem zukunftsorientiert. E-books ist echt ein spannender Bereich, den ich unbedingt kennenlernen will.

Morgen ist das Vorstellungsgespräch in Bochum.
Wenn das klappt...das wär einfach nur super! Wenn nicht, dann hänge ich erst mal für ein halbes Jahr bei B&L rum und schaue mich nach was anderem um. Ist auch ok. Aber anders wäre es mir lieber^^

Sobald ich weiß, wo ich lande melde ich mich wieder.

...adios...
13.2.11 12:08
 
Letzte Einträge: Torschlusspanik?, ENDSPURT, Done!, Erster Eintrag im neuen Jahr, Das Ende

navi:
{startseite}
{gästebuch}
{archiv}
{top 10}
{konzerte}

links:
{wgt}
{omnia}
{my words}
{mail me}

{host} {design} {bild}
~Seelen~ online
The current mood of Diara at www.imood.com


Gratis bloggen bei
myblog.de