Erster Eintrag im neuen Jahr

Ein frohes neues Jahr allerseits.

Hab Weihnachten einigermaßen überstanden, obwohl ich ziemlich krank war. Bin anscheinend auch die einzige, die nicht zugenommen hat über weihnachten^^

Naja am 19.1. um 14:10 Uhr ist es dann soweit, mündliche Prüfung steht bevor. So langsam werde ich auch wieder nervös, hab auch ehrlich gesagt noch nix dafür getan, aber ich werde jetzt bald damit anfangen. Auch wenn ich weiß, dass mir nicht viel passieren kann, möchte ich die Prüfung natürlich so gut wie möglich bestehen.
Jobmäßig gibts nichts neues. Bewerbungen laufen, neue Bewerungsfotos sind auch gemacht worden...mehr kann ich nicht tun.
Ich habe mich schon ein wenig mit dem Gedanken angefreundet, dass ich erst mal arbeitslos sein werde und ganz viel Freizeit haben werde (juhu-.-)...aber - ich eb jetzt nicht auf.
Da muss ich jetzt durch. Und irgendwann kommt das erste Vorstellungsgesrpäch.

Meine Kollegen vermisse ich jetzt schon, auch wenn ich ganz in der nähe sein werde und sie jederzeit besuchen kann...es ist blöd. =(

Ich denke das wars, werde mich wahrscheinlich nach der (bestandenen) Prüfung wieder melden.

Machts gut!
7.1.11 09:03
 
Letzte Einträge: Torschlusspanik?, ENDSPURT, Done!, Alte oder neue Liebe?, Das Ende

navi:
{startseite}
{gästebuch}
{archiv}
{top 10}
{konzerte}

links:
{wgt}
{omnia}
{my words}
{mail me}

{host} {design} {bild}
~Seelen~ online
The current mood of Diara at www.imood.com


Gratis bloggen bei
myblog.de