ENDSPURT

Oh Gott.....noch 2 Wochen. Und bis jetzt ist mein Lerntempo eher schlecht. Wenn ich so weitermache, krieg ich den Stoff nicht durch.
Aber ich hab ja ab Montag Urlaub.
Und aufgeregt bin ich. Ein wenig. Es geht immerhin um viel.
Naja das wird schon!
Irgendwie.

Und mir ist furchtbar bewusst geworden, wie sehr ich den Verlag vermissen werde. Die Kollegen, den Hund, den Weckmann zu Niklolaus..^^
Es wird ein schrecklicher Abschied. Ich werde heulen und am liebsten gar nicht mehr gehen wollen.
Warum kann ich nicht noch ein bisschen bleiben? Wenigstens ein paar Monate... =(
Ich brauche doch ein Happy End. Ich will hier nicht so schnell weg.
Es ist wirklich zum heulen.

Aber genug von dem Gejammer!
Es muss weitergehen, ich kriege schon nen neuen Job und werde glücklich. Es muss einfach klappen.

Drückt mir schon mal die Daumen für den 23.+24.!!

Adios
5.11.10 11:27
 
Letzte Einträge: Torschlusspanik?, Done!, Erster Eintrag im neuen Jahr, Alte oder neue Liebe?, Das Ende

navi:
{startseite}
{gästebuch}
{archiv}
{top 10}
{konzerte}

links:
{wgt}
{omnia}
{my words}
{mail me}

{host} {design} {bild}
~Seelen~ online
The current mood of Diara at www.imood.com


Gratis bloggen bei
myblog.de