Torschlusspanik?

Nicht doch.
Ich habe die weniger frohe Botschaft, dass ich nicht übernommen werde und nun anfange mich zu bewerben.
Was ich allerdings wenn ich so weitermache wie jetzt eher schlecht als recht mache xD
Naja egal, hab eben 2 fehlerchen bei der ersten abgeschickten bewerbung gefunden. und dabei hörte sich die stelle echt gut an. naja schicksal. hab ja grad mal angefangen, die nächsten werden besser.

In Siegburg ist es soweit ok, nicht umwerfend, aber ich lerne schon noch ein wenig was. Bin nur froh, wenns vorbei ist und ich endlich mal richtig anfangen kann zu lernen.
in gut einem monat ist es soweit. nicht dass ich mir sorgen mache, aber ich will noch einiges an eingestaubtem wissen auffrischen.

Ich will endlich alles hinter mir bringen. Prüfungen, Bewerbungen, überhaupt - wann gehts endlich mal looos?^^ *seufz*

Ich: zu ungeduldig für alles.
18.10.10 20:41
 
Letzte Einträge: ENDSPURT, Done!, Erster Eintrag im neuen Jahr, Alte oder neue Liebe?, Das Ende

navi:
{startseite}
{gästebuch}
{archiv}
{top 10}
{konzerte}

links:
{wgt}
{omnia}
{my words}
{mail me}

{host} {design} {bild}
~Seelen~ online
The current mood of Diara at www.imood.com


Gratis bloggen bei
myblog.de