Gehirnjogging

So,

da bin ich wieder. Habe eine anstrengende Woche hinter mir aber ich dachte ich meld mich mal.
Habe also die letzten Tage in Bonn verbracht und mir den lieben langen Tag sehr gute bis mittelmäßig gute Referenten angehört, und habe jetzt das Gefühl mir platzt der Kopf.
Aber es war gut, wir haben Bücher und Skripte bekommen mit denen man schon ganz gut lernen kann.
Ich habe jetzt also insgesamt 5 Fachbücher, von denen ich mit 4 sehr gut lernen kann, die Skripte, alte Abschlussprüfungen und zu guter letzt die ganzen Schulsachen.
Es wird eine Weile dauern das alles zu sortieren und aufzubereiten aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass mir bei der schriftlichen Prüfung nicht viel passieren kann und ich das irgendwie bewältigen werde.
In gewisser Weise freu ich mich auch drauf. Ich mag meinen Beruf und die Prüfung bedeutet, dass ich bald fertig bin und richtig arbeiten kann und mehr Geld verdienen werde ;D
Ich bin mal gespannt ob ich übernommen werde. Schön wärs schon, denn dann kann ich in Ruhe nach einer anderen Stelle suchen.
Ich werde ggf. nächste oder übernächste Woche mal all meinen Mut zusammennehmen und fragen...

Was gibts sonst noch? Achja, ich wollte ja unbedingt morgen zur Freiheit-statt-Angst Demo nach Berlin...aber das fällt flach, mangels Kraft und überhaupt... soll schönes wetter werden..
Am Sonntag geh ich auf die Intermopro Messe in Düsseldorf und futter mich durch, da ich wenn ich am Dienstag dort bei der Halal-Konferenz mithelfe sicher keine Zeit dafür haben werde. Das wird super :D

Naja ansonsten wundert euch nicht wenn ihr ne weile nix von mir lest...in einigen Wochen ist meine Prüfung und zwischendurch muss ich noch nach Siegburg in die Anzeigenabteilung.

Machts gut (ich werde es auch versuchen ;D)

D.
10.9.10 21:21
 
Letzte Einträge: Torschlusspanik?, ENDSPURT, Done!, Erster Eintrag im neuen Jahr, Alte oder neue Liebe?, Das Ende

navi:
{startseite}
{gästebuch}
{archiv}
{top 10}
{konzerte}

links:
{wgt}
{omnia}
{my words}
{mail me}

{host} {design} {bild}
~Seelen~ online
The current mood of Diara at www.imood.com


Gratis bloggen bei
myblog.de