im Urlaub

Lange drauf gefreut nun ist er schon fast zur Hälfte um. Viel haben wir jetzt noch nicht gemacht. Waren am Dienstag in Dachau, was jedoch leider nicht so toll wie erwartet. Immerhin kann ich sagen dass ich ein KZ gesehen hab.
und was wäre ein Urlaub ohne dass irgendwas schief läuft...? Ich hätte es wissen müssen. Hätte einfach zu hause bleiben sollen. Wie heißt es doch so schön: warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah?
Ich sollte mich nicht so anstellen. Das Krankenhaus von München wollte ich ja schon immer mal sehen...
Geplante Aktivitäten, die ich bestenfalls alleine machen kann: MittelalterMarkt in Ingolstadt, Geocaching mit Pfaffenhofener Piraten(die wir beim Stammtisch kennengelernt haben), Trip nach München...
23.7.10 14:34
 
Letzte Einträge: Torschlusspanik?, ENDSPURT, Done!, Erster Eintrag im neuen Jahr, Alte oder neue Liebe?, Das Ende

navi:
{startseite}
{gästebuch}
{archiv}
{top 10}
{konzerte}

links:
{wgt}
{omnia}
{my words}
{mail me}

{host} {design} {bild}
~Seelen~ online
The current mood of Diara at www.imood.com


Gratis bloggen bei
myblog.de