Schönes neues Europa???

Irgendwie ist es erschreckend, was bei den Europawahlen herausgekommen ist.
Hauptsächlich konservative und rechtspopulistische Parteien siegen. Zum teil sogar ausländerfeindlich.
"EU-Skeptiker" sagen sie in den Nachrichten.
Wie soll das nur gut gehen?
Was wird aus unserem Europa?

Ich begreife das nicht, wieso denken die Menschen eigentlich so wenig nach? Sind denn alle wirklich so dumm wie ich glaube?
Ich verstehe die Leute nicht, die nicht wählen wollen weil es ja "nur" um Europa geht.
Sind wir nicht Europäer? Sind wir nicht ein Teil dieser EU?
Wie kann man nur so egoistisch sein und denken Deutschland sei überhaupt das wichtigste...

*seufz*

Es bringt wohl nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Ich habe mich nie besonders viel für Politik interessiert, das gebe ich zu. Ich versteh auch nicht besonders viel von Politik.
Trotzdem möchte ich, dass die Politiker endlich mal vernünftige Politik machen und man sich nicht immer wieder darüber ärgern muss.

So, das wars auch schon. Mein Beitrag zur Politik.^^
9.6.09 13:53
 
Letzte Einträge: Torschlusspanik?, ENDSPURT, Done!, Erster Eintrag im neuen Jahr, Alte oder neue Liebe?, Das Ende

navi:
{startseite}
{gästebuch}
{archiv}
{top 10}
{konzerte}

links:
{wgt}
{omnia}
{my words}
{mail me}

{host} {design} {bild}
~Seelen~ online
The current mood of Diara at www.imood.com


Gratis bloggen bei
myblog.de