WGT 2009 - Resumee

So, jetzt ist es also tatsächlich vorbei.
Da freut man sich monatelang auf dieses Ereignis...und schwupps! Die 4 besten Tage des Jahren neben Weihnachten sind passé.
*heulen könnt*

Es war einfach toll! Es ist nun mal einfach wundervoll, durch die Straßen von Leipzig zu laufen, und man ist nicht der einzige schwarze...überall hört man Glöckchen, fremde Sprachen...man fühlt sich total wohl, weil man nicht allein ist.
Nun der Bericht:

Donnerstag:
Ankunft Abends gegen 10. Karten engegengenommen, glücklich wieder in Leipzig zu sein... =) Bändchen geholt(schwarz mit weißer Schrift und lilanes Logo) und noch ein bisschen mit Micha & Co. abgehangen.

Freitag:
Früh erst mal einkaufen gegangen, dann Holger abgeholt, 13 Uhr Treffen mit Micha an der Moritzbastei, dann übern Mittelaltermarkt geschlendert. Was essen gegangen, zur Agra shoppen, Abends dann Staubkind . War ganz gut, aber leider nicht so gut wie die Konzerte davor von Staubkind .
L'âme Immortelle danach konnten wir vergessen, die Schlange war mir eindeutig zu lang! aber ein wenig konnte man von der nebenhalle noch hören.^^

Samstag:
Mittags Lesung, war nicht so toll. Danach war wieder shoppen angesagt^^ Bei Opeth gegen mitternacht haben wir dann leider nicht bis zum Schluss durchgehalten, aber war cool.

Sonntag:
gegen Mittag zu meiner Tante gefahren, den ganzen Nachmittag da verbracht....achja: ICH HAB DIE SÜßESTE COUSINE DER GANZEN WELT *_* ich hätte am liebsten den ganzen tag bei ihr verbracht....einfach zu göttlich dieses Kind!!
Naja, aber schließlich hatten wir ja auch noch Prgramm....
gegen 19 Uhr Klassisches Konzert im Völki. Der absolute Wahnsinn.....noch nie sowas tolles und bewegendes gehört...Mozart rockt!!
leider war ich dann bei ASP so müde, dass mich Holger irgendwann nach Hause gebracht hat =/

Montag:
Der letzte Tag!
ich war erst noch ein bisschen shoppen(ob ihrs glaubt oder nicht ich hab sogar noch Geld übrig^^)...dann noch eine Lesung, die war deutlich besser als die andere.
Haben uns dann mit meiner anderen Cousine getroffen, sind was essen gegangen, und joa, irgendwie wars dann auch schon wieder abend und ich bin zu Micha & Co. zur Agra gefahren.
War ein netter Abschluss, aber man dachte schon wehleidig an das nächste WGT.


Tja. Am Dienstag waren wir dann noch mal bei meiner kleinen Cousine, die süßeste wo gibt :D.
Naja. Es war jeden Cent wert, und ich kann es kaum erwarten bis es wieder soweit ist!


Was gibts sonst noch?
Fachkundeklausur: 1
Gewonnen: Unlicht T-Shirt
Unterwegs: 11.6. Kanu Fahrt Spilles, 18.6.-19.6. Buchtage Berlin
4.6.09 15:08
 
Letzte Einträge: Torschlusspanik?, ENDSPURT, Done!, Erster Eintrag im neuen Jahr, Alte oder neue Liebe?, Das Ende

navi:
{startseite}
{gästebuch}
{archiv}
{top 10}
{konzerte}

links:
{wgt}
{omnia}
{my words}
{mail me}

{host} {design} {bild}
~Seelen~ online
The current mood of Diara at www.imood.com


Gratis bloggen bei
myblog.de