Müdigkeit

Ich bin eigentlich nicht sonderlich gestresst, aber in letzter zeit immer mal extrem müde und ich habe leider zu oft das Gefühl ich vernachlässige dabei das ein oder andere, was eigentlich wichtig ist. =/

Morgen hab ich nen Frisuertermin. Und dann werd ich zu Fielmann gehn. Wird mal Zeit. Geld hab ich ja jetzt erst mal genug.

Tisch steht, kann heute also auch schon dran "arbeiten"(lernen).
Mein Bad wird vorerst nicht erneuert, aber was solls. Ich werde ja sowieso nicht ewig da wohnen.

Ansonsten: Habe mich jetzt dazu entschlossen mich in die Knochenmarkspenderdatei eintragen zu lassen.
Kostet nix und die brauchen auch nur nen Wangenabstrich. So einfach ist das Heldentum heutzutage^^

Machts gut.
10.2.09 14:59
 
Letzte Einträge: Torschlusspanik?, ENDSPURT, Done!, Erster Eintrag im neuen Jahr, Alte oder neue Liebe?, Das Ende

navi:
{startseite}
{gästebuch}
{archiv}
{top 10}
{konzerte}

links:
{wgt}
{omnia}
{my words}
{mail me}

{host} {design} {bild}
~Seelen~ online
The current mood of Diara at www.imood.com


Gratis bloggen bei
myblog.de